View the embedded image gallery online at:
http://www.stadtwaerme-lienz.at/kunden#sigProIdcce759e860

Nutzen auch Sie eine der kostengünstigen Heizformen

Die Fernwärme ist nach wie vor eine der kostengünstigsten Heizformen. Während sich die Kostenspirale für Heizöl immer rascher nach oben dreht, sind die Preise für Fernwärme in den vergangenen Jahren nur moderat angehoben worden. 

Vorteile, die die KonsumentenInnen zu schätzen wissen, denn Fernwärme erfreute sich in den vergangenen Jahren steigender Beliebtheit, so auch im Raum Lienz. 

Aufgrund des weiter steigenden Interesses an der Wärmeversorgung in Lienz als auch in der Nachbargemeinde Nussdorf/Debant war die Erweiterung des Biomasseheizkraftwerkes für die Stadtwärme Lienz notwendig. Über das Fernwärmenetz der Stadtwärme Lienz, das nun bereits 56km lang ist, werden derzeit 4.433 zufriedene Kunden versorgt.

View the embedded image gallery online at:
http://www.stadtwaerme-lienz.at/kunden#sigProIda747722080